* Der Zauber des Lebens tritt dort ein wo die Seele Ihr Lächeln wieder findet! *

(Petra Niens)



 

Zu meiner Person

 

Ich wurde im Jahre 1982 geboren. Aufgewachsen bin ich mit drei Geschwistern auf einem schönen kleinen Bauernhof im Kanton Luzern. Meine Erinnerung an diese Zeit empfinde ich als sehr Natur und Tier verbunden. Noch heute liebe ich die bunten Blumenwiesen und die Bäume.

 

Nach meiner Lehre als Texilverkäuferin absolvierte ich die Handelsschule. Im Verkauf war ich dann noch sieben weitere Jahre tätig, in verschiedenen Bereichen. Nach dieser Zeit wechselte ich ins Büro. Dort arbeitete ich als Sachbearbeiterin für die Buchhaltung und Verkauf bis zur Geburt von meinem ersten Kind. Danach ging ich auf das Home Office über. 

 

Meine Freizeit gestalte ich sehr abwechslungsreich und kreativ. Meditation und Yoga begleiten mich schon seit Jahren. In der Stille finde ich meine innere Ruhe, Kraft und Antworten. Tief verbunden bin ich mit den Energien von Atlantis und der Sternenwelt. Was meine Arbeit als Schamanin & Heilerin sehr prägt und beeinflusst. 

 

Inzwischen bin ich geschieden und Mutter von zwei Kindern. Diverse Lebensumstände haben mich dorthin gebracht wo ich heute stehe. Die Schule des Lebens ist auch an mir nicht spurlos vorbei gegangen und ich wurde ein paar mal aus meiner Bahn geworfen. Gerade durch solche Zeiten und Situationen hat sich mein sensitives Gespür noch weiter entwickelt. Wofür ich sehr dankbar bin.

 

Für mich war schon mit 19 Jahren klar das ich später mal im Naturheilwesen tätig sein werde. Da ich der innere Ruf zum heilen schon damals wahrnahm und oft intuitiv Hände auflegte.


Nach meiner Scheidung durfte ich mich neu sortieren und wieder finden. Wie es der Zufall wollte stiess ich immer wieder auf die selbe Ausbildung Schamanismus für Mensch und Tier bei der Medicus Fachschule für Naturheilkunde in Luzern. Eine wunderbare 2 jährige Ausbildung über Schamanismus und deren Heilwirkung. So konnte ich meine Fähigkeiten das Spüren, Sehen und Wissen vertiefen und lernen fließen zu lassen. Meine eigene daraus entstandene Technik ist eine natürliche heilsame Methoden um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Durch meine Geistige Führung ermöglicht es mir der klare Weg zur Heilung von alten Mustern, Verstrickungen, Fremdenergien, Verspannungen und Blockaden zu erkennen und aufzulösen. 

 

Zur Zeit bilde ich mich laufend weiter, um meine Technik auszubauen und zu erweitern. Auch entwickelte ich im September 2019 mit meiner lieben Schamanen Freundin eine neue eigene Heilmethode. Der Steinkreis von Atlantis. Eine klare, sanfte und sehr wirkungsvolle Methode um noch gezielter Blockaden zu erkennen & aufzulösen. 


Ich freue mich dich ein Stück auf deinem Weg, zurück zu dir, zu begleiten.


 

* Wenn die Seele wieder lächelt ist Heilung geschehen – dein persönlicher Zauber des Lebens! *

     

 

“Mögest du lieber Leser gesegnet sein auf aller Ebene deines Seins”


Ich freue mich dich kennen zu lernen!