Sonnentempel

Erschaffe dir einen Sonnentempel

Der Sonnentempel hilft dir, bei dir zu bleiben in deinem Licht, in deinem Herzraum. Gerade in dieser Zeit wo die Angst im Kollektiven Feld so gross ist. 

☀️Der Sonnentempel☀️

Du kannst diese Übung im Stehen, Sitzen oder Liegen durchführen. 

Entspanne dich, atme ruhig tief ein und aus. Stelle dir nun eine Pyramide vor. Du stehst im Zentrum der Pyramide, in der Mitte. Setze deinen Fokus nun auf die Spitze der Pyramide. Rufe nun dorthin den Kristall von Atlantis und seine Heilenergie. Du kannst deine Finger da gut zur Hilfe nehmen. Führe diese wie einen Zauberstab. 

Wende dich dann dem Osten zu. Ziehe vom Spitz der Pyramide eine Linie nach unten zum Osten zu Vater Sonne. Rufe dort die Kraft von Vater Sonne. Ziehe dann die Linie unten am Boden entlang in den Süden. Die Linie geht in die Erde rein.

Im Süden ist Lemurien. Rufe dort den Kristall von Lemurien und seine Heilenergie. Von dort ziehst du wieder die Linie hoch zum Spitz der Pyramide. 

Dann ziehst du die Linie runter zum Westen zur Mondgöttin. Rufe dorthin die Kraft der Mondgöttin. Ziehe dann unten am Boden entlang eine Linie zum Süden hin. Von dort wieder hoch zur Spitze der Pyramide. 

Dann ziehst du die Linie vom Spitz aus zum Norden. Dort rufst du den Kristall von Avalon und seine Heilenergie. Ziehe auch da die Linie am Boden entlang zum Westen hin und wieder hoch zur Spitze. Dann wieder runter zum Norden und am Boden entlang Richtung Osten. Und wieder hoch zur Spitze. 

Atme dann ruhig tief ein und aus. 

Lasse nun die Kraft deines Sonnentempels auf dich wirken.

Die Pyramide erstrahlt nun in einem türkisfarbenen, blau, violetten Licht. 

Du kannst dir auch einen Sonnentempel über deine ganze WG / Haus ziehen.

Alles Liebe ❤️