Mein Angebot


Ich freue mich dir Einblicke in meine Arbeit zu geben. Meine Welt ist bunt und voller Facetten. Welche ich gerne lebe und ausdrücke in allen Formen. Dies widerspiegelt sich auch in meine Arbeit als Schamanin. Sei es

in der Prozessarbeit für Erwachsene & Kinder

im Coaching, Privat wie auch Business

im geistigen und energetischen Heilen

in Ritual Heilkreisen

als spirituelle Lehrerin und Dozentin

als Ritual Leiterin bei Taufe, Hochzeit, Trauerfeier etc.

als Medium in der Seelen und Wesen Kommunikation aller Art, sowie als Botschaften Übermittlerin 

in Schamanische Reisen in 
verschiedene Welten. Atlantis, Lemurien, Avalon, Starseeds, Drachen, Elben, Pflanzen Devas, Götter, Krafttiere, Erdreich und noch so viele mehr

in der Begleitung bei Seelenpartner Verbindungen

Gerne begleite ich dich ganz individuell bei deinen Themen. Sei es vor Ort oder via Fernbehandlung. Für weitere Infos klicke einfach in der Übersicht bei mein Angebot aufs +.

Die Behandlung / Rituale finden alle im Atlantis Steinkreis statt, nach eigener Methode. Siehe auch Arcturia - das Tor zu Atlantis.

Unsere gemeinsame Sitzung wird vertraulich behandelt. Ich erlaube mir auch eine Behandlung abzulehnen. Die Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Vor jeder Behandlung findet ein Gespräch statt. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Die Behandlung ist nicht Krankenkassen anerkannt. Bitte beachte dazu die AGB‘S.