Rituale gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit. Das vernetzen, verbinden, austauschen und das gegenseitige nähren liegt in uns allen. Es ist eine völlige Ur natürliche Art Mensch zu sein mit all ihren Facetten des Daseins. Die heilende Kraft der Rituale finden in all unseren Lebenslagen ihren Platz. 

Schwangerschaft, Geburt, Taufe,
vom Teenager zum Erwachsener, 
Hochzeit, Trauerfeier

Auch begleiten uns Rituale durch verschiedene Zyklen des Lebens. Altes loslassen sowie bei Neuanfänge. Die eigene wie auch die vom keltischen Jahreskreis Fest.

Im Zentrum ist die Liebe, das Miteinander und das Ankommen bei sich und in der Gemeinschaft. 

Rituale können ganz individuell gestalten werden. Persönlich abgestimmt auf deine / eure Wünsche, Glauben und Bedürfnisse. Das Schamanische fliesst durch die Kraft der Elemente automatisch mit ein. Sei es im Wald, im Garten, Zuhause, in der Praxis oder an deinem persönlichen Wunsch Ort.


Der Ausgleich für ein Ritual richtet sich nach der Anfrage, je nach Art und Grösse


Steinspirale
Altes loslassen und neues
Willkommen heissen

Ausgleich Chf 100.-