Neues Datum folgt...

Ritual Atlantis Steinspirale

Die Kraft, die von der Spirale ausgeht ist immens. Reinigend, klärend auf allen Ebenen. Tritt man ein in die Spirale werden Kräfte frei gesetzt, die wir nicht erklären können. Tragende Lasten fallen von uns runter. Wir reinigen und klären uns und unser energetisches Feld. Was sehr unserem allgemeinen Wohlbefinden zugutekommt. Wir fühlen uns freier und leichter. 

Die Atlantis Steine arbeiten auf verschiedenen Ebenen. Körper, Seele und Geist sind nur drei davon. 

Lass dich einfach Überaschen und tritt, ganz bei dir, ein in die Spirale und geh bewusst Schritt für Schritt. Pausiere ab und zu und Atme …immer wieder Atmen!

Ich mag dieses Ritual sehr, weil es mir hilft mich für neues zu öffnen und immer weiterzugehen im ewigen Kreislauf des Lebens.

Alles Liebe ❤️